So wird der Verkauf Ihrer Kanzlei zum Kinderspiel

So wird der Verkauf Ihrer Kanzlei zum Kinderspiel

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Für Sie zusammengefasst
Wir begleiten Sie durch den kompletten Transaktionsprozess bis über den Abschluss hinaus.

Eine erfolgreiche Akquisitionsstrategie bildet das Fundament für erfolgreiche M&A-Deals. Sie ist der entscheidende erste Schritt auf dem Weg zu einer erfolgreichen Unternehmensübernahme. Der Akquisitionsprozess gliedert sich in die Phasen Strategie, Prozess und Integration. Wir begleiten Sie durch den kompletten Transaktionsprozess bis über den Abschluss hinaus.

Mit uns wird der Verkauf Ihrer Kanzlei zum Kinderspiel.

#Unsere Services auf einen Blick

Analyse

Wollen Sie mehr über Ihr Unternehmen erfahren? Unsere Experten analysieren, wie Sie aufgestellt sind und geben gern Einblicke in vergleichbare Unternehmen.

Beratung

Profitieren Sie von unserem ganzheitlichen Lösungsansatz. Bei uns finden Sie nicht nur Best-Practices und Benchmarks, sondern auch Lösungsansätze zu Prozessen.

Bewertung

Lassen Sie Ihr Unternehmen kostenfrei durch uns bewerten und vergolden Sie Ihr Lebenswerk. Mit VanMatterhorn ist das super einfach und macht sogar Spaß.

Begleitung

Lassen Sie sich von uns durch den Veränderungs-Prozess begleiten - sowohl während - als auch nach dem Verkauf. Mit unserer Erfahrung aus zahlreichen Transaktionen helfen Ihnen gern weiter.

#Ressourcen für Ihren Erfolg

Bestandsaufnahme

Unsere Experten analysieren, wie Sie aufgestellt sind und beraten Sie gern zu Optimierungspotentialen.

Sourcing

Machen Sie nicht alles selbst. Wir helfen Ihnen auf der Suche nach Transaktionspartnern und Ressourcen.

Prozesse

Die berühmte Sicht von Außen hat schon vielen Unternehmen geholfen. Wir können Ihre Prozesse beurteilen und verbessern.

Optimierung

Potential für Optimierungen gibt es in jedem Unternehmen. Wir haben Erfolgsmodelle aus den Einblicken in diverse Unternehmen eerstellen können.

Verwendete Quellen

ZUSAMMENHANG

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Die Bewertung eines Unternehmens ist keine triviale Aufgabe. Daher begnügen sich die meisten Marktteilnehmer mit branchenüblichen Faktoren, die entweder auf den Umsatz oder den EBIT des Zielunternehmens Bezug nehmen. Aber
Die Bewertung eines Unternehmens ist keine triviale Aufgabe.
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